Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder brennen mit Nero 6

Hallo ich hab folgendes Problem.
Ich habe meine Bilder durch Nummeriert von 1bis 108
wenn ich Brennen will erscheint in der Bilderdatei bei Nero die Nummern 1 bis 99 in richtiger Reihenfolge
alles über 100 erscheint an einer falschen Stelle nämlich zwischen 10 und Bild 11.das sieht man aber nur wenn ich Nero öffne wenn ich die Datei extra aufmache stimmt die Reihenfolge wieder.Wie bekomm ich das hin das die Bilder richtig Nummeriert sind zum Brennen.

Gruß
smgr113



Antworten zu Bilder brennen mit Nero 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, die Bilder heissen 01-99, 100-108.
Der vollständige Dateiname könnte also z.B. so aussehen:
Bilder01.jpg
...
Bilder99.jpg
Bilder100.jpg
...
Bilder108.jpg
Wenn man das alfabetisch sortiert, dann steht Bilder100.jpg hinter Bilder10.jpg. Du müsstest die Bilder also umbenennen, dass sie alphabetisch richtig sortiert werden können. Z.B. so:
Bilder01.jpg
...
Bilder99.jpg
Bildes100.jpg
...
Bildes108.jpg
oder
Bilder001.jpg
...
Bilder099.jpg
Bilder100.jpg
...
Bilder108.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deinen Tipp hab einfach nullen davorgesetzt.

Gruß
smgr113


« Nero 6 öffnet 2-4 mal Laufwerk das NervtComputer ist langsam... ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!