Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abbruch der Internetverbindung ?

Hallo,
wenn ich mich ins Internet, mit T-Online Browser einwähle, wird die Verbindung nach ca. 1 - 2 Minuten abgebrochen und es erscheint die Meldung, " Die Verbindung wurde unterbrochen, möchten Sie sich wieder neu einwählen."
Frage: ? Was muß ich tun, einstellen oder ändern, damit das Problem abgestellt werden kann.

Gruß
-Speck-



Antworten zu Abbruch der Internetverbindung ?:

Vorsichtig sein , könnte ein Dialer sein. ggf 0900Warner installieren .
Und nimm die DFÜ ( eigene Anwahl ) und NICHT T-Online-Software !!!!

Was hast denn du für ne Internetverbindung ???
Du sagst T-Online Browser ? Dann hast du wohl DSL... und DSL ist nicht Dialer-anfällig ! So weit ich weiß !
Ein Bekannter hat selbes Problem, bei hm liegts aber wahrscheinlich daran, dass sein PC zu alt ist ! Die Leitung war nur dann offen geblieben, wenn er den Rechner und das Internet wirklich die ganze Zeit beschäftigte !
Probiers doch mal, auch wenn es dann Scheiße is !
Gruß


« faxprogrammPC stürzt bei Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...