Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abbruch der Internetverbindung ?

Hallo,
wenn ich mich ins Internet, mit T-Online Browser einwähle, wird die Verbindung nach ca. 1 - 2 Minuten abgebrochen und es erscheint die Meldung, " Die Verbindung wurde unterbrochen, möchten Sie sich wieder neu einwählen."
Frage: ? Was muß ich tun, einstellen oder ändern, damit das Problem abgestellt werden kann.

Gruß
-Speck-



Antworten zu Abbruch der Internetverbindung ?:

Vorsichtig sein , könnte ein Dialer sein. ggf 0900Warner installieren .
Und nimm die DFÜ ( eigene Anwahl ) und NICHT T-Online-Software !!!!

Was hast denn du für ne Internetverbindung ???
Du sagst T-Online Browser ? Dann hast du wohl DSL... und DSL ist nicht Dialer-anfällig ! So weit ich weiß !
Ein Bekannter hat selbes Problem, bei hm liegts aber wahrscheinlich daran, dass sein PC zu alt ist ! Die Leitung war nur dann offen geblieben, wenn er den Rechner und das Internet wirklich die ganze Zeit beschäftigte !
Probiers doch mal, auch wenn es dann Scheiße is !
Gruß


« faxprogrammPC stürzt bei Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...