Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt bei Spielen ab

ALSO:
MEin Pc ackt irgedwie bei verschiedenen Spielen ab...
Hab aber die neusten Grafikkarten Treiber ddrauf und im hintergrund läuft bis auf die firewall nichts.... nicht mal icq......
Doom3 kannich gut spielen.. genau so wie GTA VC.... oder Mafia....
aber bei Sims 2 oder Sim City 4 oderAchterbahn disigner (ich weiß blödes spiel)... gibt der sein geist naCH NER ZIET AUF::: WIE KANN DAS SEIN:::
iCH MEIN::: dooM § IST DOCH LEISTUNGSVERBRAUCHENDER als achterbahn designer..
mein SYSTEM: (vielleicht kennt ihr es ja noch)
Win XP Prof.
2. Ghjz
Athlon Proz.
GeForce 4 MX 440
256 MB DDR RAM
NForce Soundkarte....
Könnt ihr mir helfen...
Danke..
:-)))
______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.10.04, 19:46:48 von Dr.Nope »


Antworten zu PC stürzt bei Spielen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALSO:

wenn dein PC auch so ordentlich beieinander ist wie dieser Thread von dir, wundert mich nicht das nicht.  ??? ???

Dieses Kauderwelsch kann ja kein Mensch lesen.


« Letzte Änderung: 31.10.04, 16:04:34 von AchimL »

ALSO:
Mein Pc kackt irgedwie bei verschiedenen Spielen ab...
Hab aber die neusten Grafikkarten Treiber drauf und im Hintergrund läuft bis auf die Firewall nichts.... nicht mal icq......
Doom3 kann ich gut spielen.. genau so wie GTA VC.... oder Mafia....
aber bei Sims 2 oder Sim City 4 oder Achterbahn Designer (ich weiß blödes spiel)... gibt der sein Geist nach einiger Zeit auf, wie kann das sein??? Ich mein, DOOM 3 ist doch LEISTUNGSVERBRAUCHENDER als achterbahn designer...
mein SYSTEM: (vielleicht kennt ihr es ja noch)
Win XP Prof.
2. Ghz
Athlon Proz.
GeForce 4 MX 440
256 MB DDR RAM
NForce Soundkarte....
Könnt ihr mir helfen...
Danke...

PS BESSER??? *g* ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur so am rande : Du sagtest du spielst mit deinem system DOOM 3, und das klappt, aber nur mit CS grafik???
Keine Angst ich will mich nicht ueber dich lustig machen oder dich damit aergern, war nur so ne´ frage.

Gruß daniel

ja....
will ja mein pc bald aufrüsten.. deshalb hab ich mir doom 3 schon mal besorgt...
außerdem hab ich so lang drauf gewartet....
ABER. ich spiel zwar auf LOW aber es läuft flüßig..
:-)))

hi,
ich werde daraus net shclau. bitte postet in mein forum:
http://Nase.Schrottlachen.de/?id=1056


« Abbruch der Internetverbindung ?Video auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...