Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche sas 10 treber für Grafikkarte 9200 all in wonder

Wer kann mir helfen??Ich habe eine ati karte. 9200 all in wonder.kann aber von der cd den sas 10 treiber nicht installieren weil die cd verkratzt ist.brauche ich den den überhaupt??Alle meine spiele stürzen ab. manchmal kommt auch ein Blue screen. kann mir da mal bitte einer helfen?????


« Outlookbestimmte website funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...