Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bestimmte website funktioniert nicht

ich hatte eine bestimmte website geöffnet, der pc ist abgestürzt und seitdem geht die seite nicht mehr; alle anderen internetseiten aber schon. bei meinen freunden funktioniert die seite auch.
ich habe einen internetanschluss zuhause und gehe abwechselnd mit zwei verschiedenen pcs ins internet, aber bei keinem von beiden funktionierts.
was kann ich nur tun? bitte dringend um hilfe!



Antworten zu bestimmte website funktioniert nicht:

IE , Extras , Internetoptionnen :
Cookiws und Dateien löschen , ggf auch verlauf leeren .

hab ich schon versucht. ich kann nicht so richtig glauben, dass es am browser liegt, weil die seite ja auf beiden pcs nicht funktioniert?!

Hast Du evtl Spybot S&D drauf ? Der sperrt ggf voreingestellte Seiten , die als "gefährlich" für den PC eingestuft sind !!
Nennt sich : Immunisieren ....

naja, den hab ich nur im papierkorb, da kann er ja nichts anrichten. ich habe aber amor2net, könnte es das sein und wie stelle ich das dann um?


« suche sas 10 treber für Grafikkarte 9200 all in wonderInternetExplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...