Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner hängt bei manchen spielen

hallo,

ich hab das problem dass sich mein rechner in regelmäßigen abständen aufhängt, aber nur bei manchen games (bis jetz Warcraft und splinter cell). schafft mein rechnr das nich mehr oder was ist da das prob? hab ne geforce 3 ti 200 das sollte doch kein prb sein?!
danke für die antworten!
patricken



Antworten zu rechner hängt bei manchen spielen:

Warum sollte das kein Problem sein?

Ne Geforce 3 ti 200 ist doch schon zu Zeiten, als Splintercell rauskam schon veraltet gewesen.

Kannst ja zusätzlich noch deinen RAM und CPU hier reinschreiben, aber ich denke, an der Graka ist die Ursache zu finden.


« any dvdHoher PING »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...