Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dunkler bildschirm

also ich hab das einfache aber irgendwie nich zu lösende problem dass mein bildschirm bei spielen einfach zu dunkel ist!
auch wenn ich bei dem spiel und bei meinem monitor alles auf super hell mache gehts nich!
auch wenn ich bei meiner grafkikkarte (radeon 9600 pro) alles einstelle bleibt das nur in wndows hell genug!!! in spielen allerdings bleibt es dunkel wie zuvor!!!
vielleicht gibts irgendwelche progs oda so!? :'(
danke für die antworten!
mfg simco



Antworten zu dunkler bildschirm:

hast du die neusten treiber???
röhre oda tft???

ich glaub das liegt am signal der graka!!!
schick sie mal bei ati ein!!!

ich habe auch das gleiche problem und habe die grafikkarte MSI RX9250 ATI und beim mir geht das auch so das im spiel das bild dunkler ist  :( ich habe schon mal den omega treiber 2.671 installiert aber da kam gleich eine andere fehler meldung ich habe ihn wider deinstalliert was mache ich da jetzt gegen den dunklen bildschirm im spiel danke schon mal im voraus


« ISO Recorder von Alex FeinmanWin XP: Norton Ghost startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...