Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norton Ghost startet nicht richtig

Hi kann mir jemand helfen???

Ich will ein Image über mein Netzwerk ziehen, jedoch geht mein pxe-boot nicht. Deswegen hab ich mir eine Startdiskette geschrieben.
ich kann ghost vom server aus starten, jedoch bleibt das Bild beim starten hängen und ghost läuft nicht in die auswahlliste der images.

Mit der Diskette ist alles soweit klar!
Den netzpfad erreiche ich auch...
Ghost bleibt aus unerfindlichen Gründen hängen.

Weiß einer was ich nicht bedacht habe???
danke

eur red



Antworten zu Win XP: Norton Ghost startet nicht richtig:

hat keiner eine Idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon versucht ein IMage per Floppy Laufwerk zu ziehen??Also ohne jetzt das Netzwerk zu integrieren.

Image via Floppy wird ne grosse sache.
so viele Disketten hab ich nit. Aber gute idee! ich versuchs mal per CD.

Thnx

Hab auch so ein Problem.
Hab mir mit Ghost2003 schon mehrere Images von meiner C-Platte gemacht. Nun hab ich mir eine 2. Platte eingebaut uns siehe da, Ghost startet nicht mehr, bleibt immer an der selben Stelle hängen.
Hab auch schon eine neue Bootdiskette gemacht, hat aber auch nicht geholfen.
Hat da jemand einen Rat?

SHP

Norton Ghost ist ein ziemlicher Unsympathling. Die Klagen überall im Internet darüber sind groß. Und so ein Riesen Programmbrocken ist er...
Überlegt, ob ihr auf Acronis Trueimage umsteigen solltet. Das ist schnell, klein, einfach, professionell, deutsch. Ich kenne keine Klagen drüber.


« dunkler bildschirmVerbinden Datenaustausch zwischen 2 PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...