Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

call of duty open GL

Hallo, ich habe mir das spiel call of duty die demo version frei ausm netz runtergeladen, und wenn ich das spiel starten will, sagt er immer zu mir an, open gl ist nicht vorhanden. kann mir einer helfen wo cih das spiel herbekomme? oder wenisgtensd ne addy hinterlassen das man mir das schickt?
danke



Antworten zu call of duty open GL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mal, welches Betriebssystem und welche Grafikkarte du hast. Kannst auch mal hier schauen.

windows Xp und habe eine georce 2....


« OTI Cardreadercan`t find... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...