Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt beim hochladen runter

Ich habe Windows XP. Habe ihn ganz normal runtergefahren und es war noch alles in Ordnung. Jetzt fährt der Copmuter ihn immer nur bis zum Anmelden des Benutzers hoch (und nicht mal das zeigt er mehr an) und dann fährt der Computer ihn automaisch runter und startet ihn neu.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, da ich keine Lust habe zu formatieren und ich nicht mal in den abgesicherten Modus komme.

Danke schon mal


« Viren Scan im NetzwerkInternet wird langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....