Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online standard Browser ändern

Hallo,
ich benutze die Einwahlsoftware von T-Online um ins Internet zu kommen. Doch nach dem Einwählen wird immer der Internet Explorer geöffnet. Ich möchte nämlich das anschließen ein anderer Browser geöffnet wird (ich bevorzuge "Opera").
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Schon mal Danke im voraus.
 :)


« Pic Software DVD Photo Slideshow & DVD PixPlayUSB auf USB Netzwerkkabel CN-101v2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...