Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pic Software DVD Photo Slideshow & DVD PixPlay

Habe Problem mit diesen zwei Software!

und zwar wenn ich meine Bilder zusammengestellt habe und sie auf cd brennen will funktionert bei PixPlay das brennen aber der PC und auch der DVD Player erkennt die cd nicht!
bei DVD Photo Slideshow kann ich nur über ein Image brenn en aber da erkennt er wieder die CD nicht!

BIN RATLOS!!!!

Danke für die Antworten schonmal!!!

mfg Flo



Antworten zu Pic Software DVD Photo Slideshow & DVD PixPlay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's mal mit einem von diesen Programmen:

Das da ist kostenlos.

Das ist besser, kostet aber.

« Letzte Änderung: 20.04.05, 18:18:33 von cottonwood »

« Avi in MPEG/MPGT-Online standard Browser ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...