Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Probleme

Hi, ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber Google kann über meinen PC nicht aufgerufen werden :-(

Allerdings funktionierts über den Laptop einwandfrei :-)
Und ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Vielleicht habt ihr ja paar Ideen.

Die Seite wird nur Englisch angezeigt, und es funktioniert kein Link.

Sieht so aus:


Und wenn ich einen Suchbegriff eingib, z.B. http://www.info-oberbayern.de

dann erhalte ich immer eine Seite, die so aussieht:


Also irgendwas stimmt da nicht :-( Vielleicht kennt sich da ja einer von euch aus. Thx schon mal für eure Ideen

Cya



Antworten zu Google Probleme:

gehe auf der google startseite auf "Einstellungen" (preferences) und ändere die "interface language" auf Deutsch.
Dann solltest du wieder die deutsche Oberfläche haben.
Oder hast du einen trojaner/virus der dir die googleseite vorgaukelt?
mfg salo

Suche nach WEB-Seite:
inurl:oberbayern


« Faxen mit Lexmark X2250Win98: Probleme mit Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...