Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Probleme mit Excel

Hi,


habe Probleme beim Öffnen meiner Exce-Dateien.
Jedes Mal, wenn ich einen weiteren Ordner aufmachen möchte, geht keine neue Seite auf. Die neue Seite übertraegt sich stets auf die geöffnete Excel-Seite, so muss ich diese immer wieder neu öffnen.

Wie bekomme ich es hin, dass sich jeder Excel-Ordner gesondert ( mit einer neuen Seite ) öffnet. Muss ich da was veraendern ?

Danke und viele Grüsse



Antworten zu Win98: Probleme mit Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist glaube ich normal bei Excel.

Die geöffneten Dokumente/Tabellen sind unter Fenster in der Menü-Leiste zu finden.

Hallo,

ich habe auch Probleme mit Excel. Wenn ich die Excel-Datei über den Explorer öffnen will mit einem Doppelklick wird zwar das Programm Excel geöffnet, aber nicht die Datein. Ich muss dann umständlich immer erst das Excel-Programm öffnen und dann die Datei, dann geht das, aber da ich viel mit dem Explorer arbeit ist das echt umständlich. Komischerweise kam das auch von einem Tag auf den anderen, vorher ging das immer...Ich habe es auch schon mit "Öffnen mit" und dann "als Standardprogramm festlegen" versucht, aber das funktioniert auhc nicht!
Kann mir jemand helfen??? Wär echt klasse!

Im Voraus vielen Dank und einen schönen Tag!
Vera


« Google ProblemeExcel: Schriftfarbe bei negativem Ergebnis ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...