Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apache2.0 auf Win2000

Hallo.
Ich habe den Apache2.0 auf Win2000 installiert. Ich möchte das Programm "Big Sister" auf dem Apache laufen lassen. Webseiten funktionieren, nur mit CGI Scripts hab ich Probleme.
Beim Zugriff auf ein CGI-Script erscheint ein "Internal Server Error".

Die Error.log sagt folgendes:
[Fri Apr 22 09:20:49 2005] [error] [client 10.7.211.149] (OS 3)Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.  : couldn't spawn child process: C:/bigsis/cgi/bswebadmin, referer: möcht ich hier nicht anzeigen sorry

In der http.conf hab ich folgendes Angegeben:
DocumentRoot "c:/bigsis/www"
ScriptAlias /bigsis/cgi/ "c:/bigsis/cgi/"

Der Pfad und das Script existieren.
Das Script hat keine Endung! Aber auch mit der Endung .pl funktioniert es nicht. Es erscheint der selbe Fehler.
Hab auch schon gegoogelt aber keine Antwort gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?



Antworten zu Apache2.0 auf Win2000:

 :-[


« xls datei kann nicht öffnen100% CPU Auslastung bei PC Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CGI
Die Abkürzung CGI steht für Common Gateway Interface. Dies ist ein Standard für den Datenaustausch zwischen einem Webserver und dritter Software, die Anfra...