Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetproblem mit SP2

Moin,
Ich habe mir das neue XP Media Edition 2005 gekauft (vorher XP home edition ohne SP2!), dass auf einem neuen schellen Rechner läuft (Fujitsu-Siemens Scaleo TD 1605). Nun habe ich für ca 5-10 Minuten nach Einwahl ins Internet - egal ob über ISDN/Fritz-Card (T-online)oder DSL-Netzwerk - das Problem, dass ich parallel keine zusätzlichen Programme öffnen kann. Das Speichern von e-Mail Anhängen bzw. Downloads funktionieren aber. Nach diesen 5-10 min. klappt es dann, alle angeklickten Programme öffnen hintereinander.
Ich habe mehrere Fachleute befragt, dass Problem ist bekannt, aber keiner kennt eine Abhilfe.

Schon vorab besten Dank für Eure Beiträge,
Klaus


« Piepen Druckformat MS Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...