Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckformat MS Outlook 2000

Ich möchte, dass beim Ausdruck einer Mail unter MS Outlook 2000 (nicht Outlook Express)neben dem Absender- und Empfängerdaten auch erscheint, welche Anlagen ich dem Mail zugefügt habe. Wie kann ich den Ausdruck so gestalten, dass die Anlagen auch auf dem Ausdruck erscheinen?



Antworten zu Druckformat MS Outlook 2000:

Hm...wenn du im Mailfenster auf "Drucken" klickst, kommt ein Fenster wo du dann ein Häkchen machen kannst, bei Als Anlage beigefügte Dateien mit Elementen drucken. Das müsste das sein, was du möchtest.

Wenn ich den Haken drücke, dann wird die Anlage mit ausgedruckt. Ich möchte aber nicht die Anlage ausdrucken, sondern ich möchte nur, dass auf dem Ausdruck der Datei erkennbar ist, dass eine Datei der Mail beigefügt ist. D.H. es wäre am besten, wenn man den Dateinamen der Anlage erkennen kann!

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem mit Outlook 2003.
Schau mal unter http://support.microsoft.com/kb/821840/

Vielleicht ist das ein guter Ansatz.

Gruss Cicce
:D

... übrigens: in Outlook 2003 ist das Problem mit SP1 behoben worden !!

Gruss Cicce

Bei Outlook 2002 geht es so:

Menü Bearbeiten: Nachricht bearbeiten
Menü Format: Format "Nur Text" auswählen
Drucken

Gruss
Turum ;D


« Internetproblem mit SP2kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...