Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Datenträger MPio SH100

Ich verwende seit gut einem Jahr einen Mpio HS100 1.5G und brauche diesen ausschliesslich für Datenspeicherung. Am letzten Wochenende habe ich die neuen Sicherheits-Downloads von Mikrosoft heruntergeladen und installert. Seither kann ist es nicht mehr auf des HS 100 zugreifen. Ich habe die Treibersoftware bei Mpio.com runtergeladen und installiert, es gab nur eine Version für Win98 ich arbeite aber auf Win2000. In der Datenträgerverwaltung kann ich den Datenträger sehen, aber es ist kein Laufwerksbuchstabe zugeteilt und es ist auch nicht möglich einen zu zuweisen.
Können Sie mir weiterhelfen?



Antworten zu USB Datenträger MPio SH100:

Ich hatte auch das Problem. Habe damit Daten von PC zu PC oder auch Mac übertragen. Erst erkannte der Mac den Stick nicht mehr und dann auch der PC nicht. Ich habe zum Test den Treiber auf einem Notebook neu installiert. Bei der Installation erkannte das System den Stick, aber bei normaler Benutzung plötzlich nicht mehr. Ich habe den Stick umgetauscht..  :(


« Riesen Problem mit NFSU2outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...