Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen Problem mit NFSU2


Hallo!

Wie ich es auch mache, es läuft einfach nicht.

Hab Need for Speed Underground 2 drauf.

1. Fehlermeldung
Sie haben Emulationssoftware am laufen.

Ok, ich soll also clone-cd, daemon-tools und alles andere deinstallieren obwohl ich die original-cd habe?? Nee, seh ich net ein!
Also NoCD* bitte keine illegalen Tipps * besorgt.
Jetzt läuft das Spiel zwar, aber kurz nach Beginn flackert es unheimlich. Ich kann eigentlich nichts mehr wirklich erkennen außer das Hintergrundbild vom Spiel.
Meine Grafikkarte ist eine Geforce FX5600 Gainward. Hab geschaut, die müsste prohblemlos mit dem Spiel laufen. Hab ich nen falschen NoCD* bitte keine illegalen Tipps * ?


Antworten zu Riesen Problem mit NFSU2:


Keiner eine Lösung für mich?  :'(

bei mir war des gleiche hab in windows 2 name angelegen hab da die brenn pro. nur in programm menu und dann gings bei beiden angemeldeten namen !? probiers ma


« counter strike macht blauen bildschirm auf 4 maps !!USB Datenträger MPio SH100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...