Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

safer surf von der firma nutzwerk gmbh

hallo leute hat jemand erfahrung mit dem angebot dieser firma versprechen einen ja tolle dinge volle anonymität im internet und in tauschbörsen  ;D;D;D ist das nur geldschneiderei oder kann das jemand mit ruhigen gewissen empfehlen ??? ??? ??? bin für jede wortmeldung dankbar



Antworten zu safer surf von der firma nutzwerk gmbh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also chip.de hatte den dienst mal getestet vor 1 oder 2 jahren und das ergebniss war empfehlenswert. aber ich kann mir nicht vorstellen, das es was beim filesharing nützen soll. das ist und bleibt unsicher. egal was man macht.

Hallo an alle

Es gibt keine Anonymität im Internet.
Mindestens dein Provider kennt deine IP.
Der Rest hängt davon ab, welchen Aufwand ein eventueller "Angreifer" (mir fällt kein besseres Wort ein) zu betreiben bereit ist und welche Resourcen ihm zur Verfügung stehen.

Siehe "PC-Magazin 05/05 ab Seite 16".

Greetings A.

 danke für die wortmeldungen bis jetzt  :-*:-* das mein provider meine IP adresse kennt ist mir schon klar habe auch schon ein kleines problem  mit einer gewissen behörde  >:(>:( werde darauf nicht näher eingehen :-X:-X die frage war wohl etwas laienhaft gestellt im prinzip ging es mir darum ob es sinnvoll wäre für so ein angebot geld auszugeben ??? ??? ??? um es einem angreifer  schwerer zu machen an meine IP Adresse zu kommen bitte daher um weitere wortmeldungen gruss janus :-*:-*


« Norton Internet Security MultilingualNeron Vision Express 3 hängt sich immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...