Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scannen als Excel-Sheet

Hi,

ich habe eine Frage na euch. Ich habe vor mir 20 Seiten, die ich in Excel übertragen muss.
Hier nun mein Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Sheets einzuscannen und so in Excel einzufügen, dass ich damit weiter arbeiten kann? Also nicht einfach als Bild in Excel einfügen?
Bitte helft mir, die Arbeit ist sooo stupide!

Vielen Dank im Voraus
Tom



Antworten zu Scannen als Excel-Sheet:

Hallo an alle

OCR-Programme können das mitunter, aber meist nicht die abgespeckten Versionen die mit der Hardware verkauft werden.
Vielleicht hast Du Glück und auf Deiner Treiber-CD ist was vernünftiges drauf.

Greetings A.


« Problem EmailversandClockGen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...