Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

o&o defrag

Ich habe aus Computerbild 9/2005 versucht das Programm 0&o defrag zu installieren. Es ist aber fehlgeschlagen, mit der Meldung, ich sollte erst die alte Version entfernen. Ich hatte ihre frühere version schon einmal installiert, aber versehentlich einige Datenen davon gelöscht. Nun habe ich schon mit den verschiedenen Programmen versucht, die alte Version zu löschen, und das neue zu installieren. aber leider vergeblich. Was kann ich tun??
mit freundlichen Grüßen
Günter Scheibíg



Antworten zu o&o defrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Entfernung mit Start > Systemsteuerung > Software funkioniert nicht mehr?

Mache die Registry Clean, dann funzt es!!

Start>Ausführen regedit eingeben OK, dann in der Menüleiste auf Bearbeiten>Suchen dort 0&0 eingeben, wenn alles gelöscht = Neustart, danach Installation

Oder mit einem Regcleaner Tool zbsp

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html


« Half Life 2 HelligkeitÄltere Spiele auf XP ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...