Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Exel Postleitzahl mit Null

Hallo Zusammen,
nachdem ihr mir letztens so toll geholfen habt, wende ich mich mit einer weiteren Frage an euch und hoffe mir kann wieder geholfen werden.
Leider bin ich kein Computer-Ass und daher:
Ich versuche gerade eine Exel-Tabelle zu erstellen mit Name,Straße,Plz und Ort. Bei der Postleitzahl macht er mir ein Problem, nähmlich wenn es eine Zahl mit einer Null davor ist Streicht er mir die null weg. Mache ich nun ein kleines Häckchen vor die Null schreibt er sie. Nur wenn er die Tabelle in einem Seriendruck überträgt, schreibt er mir genau bei diesen Postleitzahlen nur eine Null und keine weiteren zahlen. Wie kann ich also eine Postleitzahl mit einer Null in Exel eingeben ?

Vielen dank, dan den jenigen der mir mit diesem Problem hilft.
Wünsche allen noch einen schönen Tag



Antworten zu Win XP: Exel Postleitzahl mit Null:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechte maustaste auf ein feld/format/sonderformat im ersten reiter. da kannst du postleitzahlen auswählen.

gr r3d

Hier hast Du eine saubere Anleitung: Klick!
Jürgen


« Schaut malHalf Life 2 Helligkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...