Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mediaplayer spielt immer beim kopieren von cd

Ich habe ein kleines aber nervendes problem mit dem windows media player. immer wenn ich titel vom cd kopieren möchte, spielt der player die titel die kopiert werden und das kann ich nicht stoppen. wenn ich dann auf play gehe, spielt der player doppelt übereinander ??? ??? ???
woran könnte das liegen?
das kopieren dauert auch viel länger als sonst. habe schon den media player10 wieder gelöscht, aber es ist immer noch das selbe.
gruß aus der weserMarsch
christian



Antworten zu mediaplayer spielt immer beim kopieren von cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glwub es gibt irgendwo eine einstellung im WMP damit kannst du den autostart für audio cd's abstellen. das müßte es eigentlich sein...denk ich mal :)


« viren prüfüng so lange!!!drucker instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...