Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instalationsprobleme von Software

Ein Hallo an alle,
ich habe ein Problem ich habe als Systemprogramm win xp. Und jetzt meine Frage: Ihc habe von meinem Lehrer das Notenschreibprogramm Musictime bekommen. Bis jetzt ging es immer gut aber nachdeem wir das Systemprogramm wegen total absturz neu installieren mussten. Läasst sich das Programm nicht mehr instalieren. Wenn ich die Cd aufrufe zeigt er mir verschiedene Icons an aber egal wo ich draufgehe er sagt immer:
" C: WINDOWS/System32/AUTOEXEC.NT Die Systemdatei ist nicht geeignest um Anwendungen für MS-DOS oder Mircosoft Windows auszuführen. Klicken sie auf schließen um die ANwendung zu beenden.

Ja ich weiß nciht wie ich das wieder hinbekomme. Hat irgendwer anders eine Idee??? Ich brauch aber das Programm. Es ist wichtig. Würd mcih freuen wenn wer was weiß danke schön für jede ANtwort.



Antworten zu Instalationsprobleme von Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Link:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1005


« InterVideo WinRipformular in access aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...