Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InterVideo WinRip

Hi,

ich hab WinRip von Intervideo. Das hat die CDDB-Funktion, die wenn ich Lieder von CD als MP3s auf der Festplatte speichern will, die Tracks und Interpreten hinzufügt.

Jetzt will ich das heute starten und es kommt folgender Fehler:

"03/09/2005:22:08:10:GTM [35200]XP: Please contact WinRip support. [Gracenote Error 130/74]"

Frage: Was muss ich machen damit das wieder funktioniert???



Antworten zu InterVideo WinRip:

Eigentlich keine Ahnung. Aber kann es sein, dass du eine eingeschränkte Demo/Shareware-Version nutzt, die nur für eine bestimmte Zeit läuft?

123

Nee
ich hab genau das gleiche Problem, hab aber keine Shareware und bis jetzt isses auch einwandfrei gelaufen.
Bei mir zeigts den Fehler allerdings erst an, wenn ich meine Registrierung updaten will, verbinden tut er einfach so nicht mehr.

Sian

...seit gestern habe ich das gleiche Problem ünd wäre für eine Lösung auch sehr dankbar...

Gruss
Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann schreib doch mal einer wie es da steht an den Support. Die, die eine registriere Version haben, können ja auch fragen.

Der Support hat mir mitgeteilt, dass es für WinRip keinen Support mehr gibt. Das ist sehr ärgerlich
:-X

Grund dafür dürfte sein, dass der CDDB-Betreiber Gracenote seine Lizenzgebühren ordentlich angehoben hat (die Rede ist von bis zu 900%). Da es für die Software keinen Support mehr gibt wird wohl auch niemand auf einen anderen CDDB-Betreiber umstellen können.


« drucker instalationInstalationsprobleme von Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...