Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

StarOffice; Neue Schrift einbinden

Hallo zusammen,

Wenn ich mir eine neue Schrift runterlade, wie kann ich die bei StarOffice einbinden, so dass ich sie auch benutzen kann???


THX 2 All



Antworten zu StarOffice; Neue Schrift einbinden:

Hallo shiggidai,

suche bitte nach einem font-Verzeichnis (Festplatte)! Reinkopieren!

BaBa

Lincoln


« Smartsurfer und Qutlook-Expressinternet ich weis gar nicht was ein server ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...