Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet ich weis gar nicht was ein server ist

Ich habe einen neuen PC bekommen und Internet auch .Das Problem ist ich weis gar nicht was ein server ist und wo ich diese adresse her bekomme.So kann ich viele einstehlungen gar nicht einstehlen.



Antworten zu internet ich weis gar nicht was ein server ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für einstellungen willste denn machen?

Die Qualität der Antwort hängt nämlich ganz entscheidend von der Qualität der Frage ab. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du für e-Mails?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal für den Internet zugang überhaupt...

Nicht mehr rumraten sondern so eine schlampige un-engangierte Frage einfach löschen. 60 User haben den Käse schon gelesen. Weg damit.


« StarOffice; Neue Schrift einbindenMedion Pocket PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...