Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Installieren Wiso 2005

Hallo Zusammen,
ich bin wirklich ein Computer-Diletant, aber selbst mein Freundeskreis kann mir nicht weiterhelfen. Ich habe die Wiso-CD "Sparbuch 2005" und diese lässt sich einfach nicht installieren. Ich habe schon eine Ersatz-CD bekommen, genau das gleiche Problem. Die Start - Datei Setup.exe reagiert nur wie folgt:
es öffnet sich ganz schnell ein kleines Fenster " Installshield Wizard ... den Rest kann ich nicht mehr lesen, so schnell geht das, und dann passiert einfach nichts mehr. Bei einen Freund, der XP ( ich habe Win 2000 ) hat, funktioniert alles einwandfrei. Ich habe es auch schon über die System-Steuerung, Programme installieren, versucht, klappt nicht. Eine alte, andere CD habe ich rausgekramt, die ließ sich ohne Probleme installieren.
Weiß jemand Hilfe ?   Buhl, der Hersteller, kann sich das Problem auch nicht erklären
Ich bin für jede Hilfe dankbar..

Regina verzweifelt.



Antworten zu Probleme beim Installieren Wiso 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo "Verzweifelte" Regina
öffne doch über den Explorer/Arbeitsplatz direkt die CD und suche dort die "setup.exe" und und öffne sie von dort. Das müsste doch funktionieren.
webse


« Festplattenaufteilung aufhebenMozilla Firefox/Zone Alarm/sichere Seiten (https) dauern ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...