Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte

hallo nächste problem hab letzens format c gemacht und nun erkennt mein pc die soundkarte nicht  wer kann mir da helfen . hab windows xp professionalschon mal vielen dank



Antworten zu soundkarte:

Tja, als erstes solltest du erstmal rausfinden, was das für ne Soundkarte ist... ;D

Vorher ist hier Hilfe nicht so gut möglich, sorry...

apache

Hast du den Soundkartentreiber installiert?


« Fehler:Java Virtual MAchineBIN-Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...