Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVI-Dateien vervollständigen

Hallo!!
Ich habe auf meinem PC eine unvollständige AVI-Datei. Ich weiß, dass ich diese mit dem Real-Player schauen kann, aber ich möchte sie auch gerne mit anderen Playern schauen können! Gibt es ein Programm oder sonst irgendeine Möglichkeit, diese AVI-Datei zu 'vervollständigen'?
LG, Cindie



Antworten zu AVI-Dateien vervollständigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann eigentlich jeder Player, ob Winamp, zoom, Mediaplayer...


« Problem mit Aufnehmen von MusikMakros unter Mikrosoft Word XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...