Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clony XXL

Ich versuche schon seit 5 Tagen CLONY XXL bei mir auf meinem Rechner zum Laufen zu bringen.
Ich weiß,das es ein illegales Tool ist.
Aber,weil ich es nicht zum Laufen bekomme,interessiert es mich um so mehr.
Ich besitze einen Siemens Scalero P mit XP-Home Edition,512MB Arbeitsspeicher,160GB Festplatte und einem 2,8GH Processor.
Ich habe auch schon die sogenannten ASPI-Treiber installiert und mit dem Tool aspichk.exe sowie CHKaspi.exe geprüft,ob die ASPI's richtig installiert sind.
Die Treiber sind richtig installiert.
Ich bekomme aber immer noch beim Start von CLONY XXL die Aufforderung,die Laufwerksbuchstaben zuzuordnen.
Dabei wird mein erstes Laufwerk,ein LG DVD-Rom erkannt aber mit unmöglichen Zeichen ausgewiesen.Das Selbe passiert beim auswählen von Laufwerk Zwei ein LG DVD-RW.
Beim auswählen des Laufwerksetup erscheint die Meldung:Keine oder nicht die richtigen ASPI-Treiber geladen.
Was mache ich falsch oder habe ich etwas übersehen.
Wie oben schon erwähnt will ich die Software nicht benutzen,da sie ja zum Kopieren nicht zulässig ist,sondern nur Interessehalber wegen dem genannten Problen.
Sollte es wirklich an den Aspi's liegen könnte ja auch demzufolge Das Brennprogramm NERO Reload Schwierigkeiten machen.
Könnt Ihr mir Halfen ?   :o



Antworten zu Clony XXL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du's nicht benutzen willst, warum bist du dann mit der Installation angefangen?


« Encarta 2004 spielt keine Hymnen mehrModemsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...