Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche gif animator

Hallo
ich suche ein gif animator (ähnlich den von ulead)
er soll freeware sein und nicht zu alt. Gibts da irgent ein pogramm?

(danke für jede antwort schonmal im voraus)



Antworten zu suche gif animator:

Hallo an alle

Guck ich:

http://www.google.de/search?q=Gif+animator+freeware&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox&rls=org.mozilla:de-DE:unofficial

Finde ich:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 117.000 für Gif animator freeware. (0,31 Sekunden)

Guckst Du:

google.de - suche Gif animator freeware

Greetings A.

Weise Worte Adrian,

unten links und rechts gibt es eine "Doppel"-Suchfunktion!

Lincoln

naja, ganz so weise auch nicht was glaubt ihr ich würde in einem forum nachfragen wennn ich noch nicht gesucht hätte? da sind zwar viele seiten aber das is alles nur shareware und test versionen. Geht auf die seiten und guckt selbst. oder gibt mir einen link wo ich die downloaden kann. (danke)


« Start- und Treiberproblem mit WinXPOutlook / AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...