Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norton 2004

hallo wollte mal fragen habe gehört und gesehn das sich norton internet security 2004 nicht deinsatllieren lasst.wie muss ich das machen damit ich es deinstalieeren kan??



Antworten zu norton 2004:

Da gibt es bei Symantec extra ne Hilfeseite für  ;D

Schau mal hier: http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/20011022162023905?Open&src=de_w (bis ganz nach unten scrollen)

« Letzte Änderung: 05.05.05, 02:12:52 von Boom-Town »

Müsste auch mit Rnav.exe gehen, wenn nicht lösche mit Regedit alle Einträge "Norton SystemWorks" per Hand.


« Symbole selbst erstellenT-Online Mails in Outlook übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...