Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbole selbst erstellen

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wo ich ein Programm finde, mit dem ich Symboldateien(XXX.dll) erstellen kann? (also Bilder einfügen, zeichnen etc.) Bitte helft mir. 8)



Antworten zu Symbole selbst erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Icons erstellen willst und die nicht unbedingt in einer dll abgelegt werden müssen, dann geht das mit Irfanview. Damit erstellst du Bilder und speicherst die als *.ico. Die Bilder dürfen maximal 72x72 Pixel haben. Mit dem Programm kannst du die auch transparent stellen.

Suche dir über "Google" das Freewareprogramm "IconMaker" der macht das super.


« was ist smart surfer 2000norton 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...