Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Seriennummer zu Studio 9

nach dem ich umgezogen bin habe ich auch ein neuen pc gekauft und meine seriennummer zur software: STUDIO 9 verloren...

hoffe jemand kann mir eine gültige seriennummer geben

danke



Antworten zu Seriennummer zu Studio 9:

das glaube ich nicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ruf bei den Softwarehersteller an und schildere dem Dein Problem. Oder scanne die Oberseite der Original CD ein und sende ihm eine E-Mail, wo du das Problem schilderst.

Viel Glück Optik


« excel wie weiderVHS Per PC auf DVD Übersielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...