Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner wird nicht erkannt

hallo,
ich möchte gerne musik mit windows media player 10 brennen aber meine beiden rekorder werden nur als cd-player erkannt (fehlercode  0XC00D11CD).mit nero geht´s aber. :'( bitte ich brauche hilfäää ,sonst bekomm ich ne krise.



Antworten zu brenner wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum willst mit windows dingsbums brennen?
nimm doch nero, ist mit sicherheit das bessere programm.

 der media player ist mir einfach lieber,mit nero müsste ich mich erst mal beschäftigen,das ich da durchblicke. ???  

Hallo,

ganz alleine brennen ist beim mp10 nicht.
Du mußt unter den Einstellungen eintragen, wo Dein "eigentliches" Brennprogramm liegt (Nero-Verzeichnis), dann sollte es gehen!

Aber Nero ist so einfach, das erklärt sich von selbst!

BaBa

Lincoln

hi lincoln,
ich weiß jetzt nicht was du meinst. ???

Wenn Du über mp10 brennen willst, braucht er eine "Umleitung".
Nero brennt, mp10 möchte nero als "Ursprungsbrennprogramm", dies solltest Du unter den Einstellungen angeben! Dann kannst Du über diesen Umweg direkt mit mp10 brennen!
Habe mal kurz nach einer Anleitung gesucht:
http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_simpleboard&Itemid=26&func=view&id=55523&catid=71

Viel Erfolg!

Lincoln


« Leere CD-ROM trotz erfolgreichem brennen ?!? (Image)login geht nicht warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!