Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp officejet R45 texterkenung Problem

beimir funktioniert dei texterkenung an meine
hp officejet R45 nicht richtig wenn ich text einscanne dann kommt bei der texterkennung die meldung
eine für die optische zeichnerkenung ist nicht vorhanden oder beschädigt [2124]
aber neu instalieren bringt nichts da das problem dann nochschlimmeer wird (habe ich Probiert)
auch eine andereteexterkenungssoftware funktioniert nicht habe schon mehere ausprobiert
was kann ich nun noch tun



Antworten zu hp officejet R45 texterkenung Problem:

Hallo an alle

Ich möchte Dir gern helfen, aber  ??? .
Entschuldige, aber kannst Du dein Problem in verständlichem Deutsch schildern?

Dafür verspreche ich Dir, daß ich nisch in säggsch antwordde.

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo adrian
ich hatte nur teil weise die lehrstellen vergessen hier ist der text nun besser

bei mir funktioniert dei texterkenung an meine
hp officejet R45 nicht richtig wenn ich text scanne dann kommt bei der texterkennung die meldung
eine datei für die optische zeichnerkenung ist nicht vorhanden oder beschädigt [2124]
aber neu instalieren nützt nichts da das problem dann noch schlimmeer wird (habe ich Probiert)
auch eine andere texterkenungssoftware funktioniert nicht habe auch schon verschiedene ausprobiert
was kann ich nun noch tun


« BilderExcel Tabelle formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...