Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder sind weg!

Hallo,
habe ein kleines Problem, heute wollte ich meine gespeicherten Bilder von der Digi-Kamera anschauen.....aber alle Ordner sind leer! Wo sind die Bilder, bzw. wie kann man die wieder herstellen? System Windows XP-Home!
Danke für die Hilfe!



Antworten zu Bilder sind weg!:

START SUCHEN Dateien&Ordner auf PLATTE und da *.jpg oder *.jpeg oder nach der von dir gewählten Endung suchen .

wenn du sie mit software die bei der Kamera dabei war überspielt hast, findest du die bilder auch wieder nur mit der Software. die mußt du öffnen und nach deinen Bildern suchen.
wenn du die so nicht öffnen kannst mache ein Probebild und übertrage es auf den Pc, da wo das dann abgespeichert wird sind auch deine anderen Bilder. dann kannst du sie in einen windows ordner kopieren und normal anschauen.


« Win XP: Torrent russischzu große output bei virtual dub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...