Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer 6.0-Neuinstallation

Ich muß meinen Internetexplorer neu installieren weil in der Menueleiste wenn man dort auf das ?-Zeichen klickt und man auf Info geht dort nicht die Nummern für Verschlüsselungsstärke und so weiter angezeigt werden. Diese wirkt sich leider auch auf andere Programme aus wie z.B. StarMoney.
Leider wird der Internetexplorer nicht direkt über Arbeitsplatz und Software angezeigt und über den Explorer läßt er sich auch nicht löschen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus. P.Starke



Antworten zu Internetexplorer 6.0-Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleitung weiter unten bei Mircrosoft

Recht vielen Dank,
morgen werde ich in aller Ruhe dabeigehen.Heute nicht mehr.Sonst mache ich noch einen Fehler und der wäre hierbei fatal.

Mit freundlichen Grüßen-P.starke


« software updateICQ 5 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....