Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5 Problem

Irgendwie wenn ich mit jemanden Chatte in ICQ 5 und ich Geb Z ein kommt Y und wenn ich auf Ö drücke kommt ; wie kann ich das umstellen.
Meine Vermutung is das da irgendwo die Englische Tastatur sich eingestellt hat wo kann man das ändern.

Danke shcon mal



Antworten zu ICQ 5 Problem:

Problem hat sich gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!
Und könntest du verraten wie?Falls ein anderer auch mal diese frage hätte!
Gruß Rujana

Ja wie bekommt man wieder die deutsche tastatur... hab inzwischen auf beiden rechner (PC und Laptop) das problem...

OK habs jetzt auch gefunden
man muss im massanger

ALT und SHIFT

drücken. Mehr ist das nicht ... rießen problem aber einfache lösung... viel spaß noch
cu


« Internetexplorer 6.0-Neuinstallationftp-server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...