Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sag uns für welches Board bei Onboard-Sound.

ich mußte heute meine alte Soundkarte ausbauen weil ich ne Netzwerkkarte einbauen mußte, habe aber Soundkarte onbord.
jetzt habe ich aber keinen Ton mehr.

Bohhehhhh kann mir jemand helfen

gruß vom Erwin der soooo gerne Musike hört

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genau drüber steht, was wir brauchen !
Aber wieder mal nicht's ???

Im BIOS ist sie aber schon aktiviert, die Onboard-Soundkarte ?

Hi,
ich habe auch das gleiche problem. Habe allerdings einen neuen rechner , aber auch hier funktioniert der Sound nicht. Das Everest habe ich mir runter geladen und wie geht es nun weiter ????

ich habe in etwa das selbe problem und zwar
ich habe von meiner freundin ihren alten Pc bekommen
mit einem Legacy WDM ES1869 soundkarte aber ohne software vieleicht kann mir einer von euch helfen
weil ich höre gar nichts und verstehe selber nicht viel von pc´s
bitte helft mir


« Windows Vista: Abby Transformer 3 Windows XP: An- und Abmeldeoption »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...