Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Legacy Audiotreiber

Hi,
ich glaube, ich habe den Fehler, warum nach dem Formatieren der Festplatte Karaoke nicht funktionierte.
Es fehlt der Legacy-Audiotreiber.
Ich bitte um Hilfe
Eure Tini



Antworten zu Legacy Audiotreiber:

Treiber-CD nicht vorhanden?

Dann besorg dir mal Everest,
damit kannst du gucken welche Treiber du genau benötigst
und sie dir downloaden.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

also ich weiß nich obs herbast, kenn mich dafür aber auch zu wenig aus^^nunja mein problem: eines tages geh ich auf youtube und möchte mir ein vid ansehen, video funktioniert einwandfrei^^ bis auf den sound, aus meinen boxen kommt nur ein rauschen, da ich einen laptop mit lautsprecher habe und auch extra lautsprecher, weiß ich es liegt nich an den lauptsrechern des laptops, ich weiß nichtmal wo ich mir ansehen kann welchen soundtreiber ich hab, oder ob man mein problem anders lösen kann(dieses problem ist nich nur auf websiten, auch bei msn, wenn ich eine nachrichtlösche kommt normal ein "pimmm" ton :D dieser besteht auch nichtmehr es kommt stattdessen ein böses rauschen... pls help

wo kann ich den legacy audiotreiber kostenlos downloaden

Hi,
ich glaube, ich habe den Fehler, warum nach dem Formatieren der Festplatte Karaoke nicht funktionierte.
Es fehlt der Legacy-Audiotreiber.
Ich bitte um Hilfe
Eure Tini

das gleiche problem hab ich auch wir müssen ihn irgendwo downloaden den treiber

hey leute
ich habe irgentwie das problem das ich keine musik mehr hören kann ich hatte mir schon neue boxen für meinen pc gekauft aber es klappt immer noch nicht ich höre überhaupt nix mehr
bitte bitte helft mir
eure gina-vivien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hatte mir schon neue boxen für meinen pc gekauft 
Du kannst dir noch 10-mal neue Boxen kaufen
Zitat
ich höre überhaupt nix mehr
 
Klar. Beethoven war auch taub, und trotzdem.....
Zitat
bitte bitte helft mir 
Natürlich: Angaben zum PC fehlen ganz.
Vorab: Hersteller, Name, Modellbezeichnung, Seriennummer......hier angeben!!
Dann geht es evtl. weiter.

Auslesen geht mit http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html
Bitte auf Deutsch umstellen vor dem nächten Posting.

C.

« Windows XP: voller virtueller speicher -> buffer overflow!Windows Vista: Probleme mit Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....