Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Legacy Audiotreiber für XP gesucht

Bitte helft mir!!!!!!

habe windows xp neu auf mein Laptop installiert.
AMD 300 Mhz.  128 MB Ram  Hersteller SEH

habe keinen Sound, die Treiber sind im GeräteManager vorhanden.
ES1869 Legacy Audiotreiber (WDM)

wo gibt es diesen Treiber für xp zum Download.

vielen Dank



Antworten zu Legacy Audiotreiber für XP gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Da solltest du ihn finden.

Hallo,

ich hab genau das selbe Problem. Und zwar hab ich meinen Rechner neu formatiert und seitdem geht der Ton nicht mehr und ich weiß nit woher ich den Treiber kriegen soll. Könnt ihr mitte helfen ich hab einen Hp  pavilion a7 Win Xp und der läuft auch mit Legay Audiotreiber. Eigentlich w urd der immer mit installiert keine Ahnung was das jetzt ist. Ich würd mich echt freuen!!!

Eure Jessi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Treiber von deiner Motherboard-CD installiert?

Hi ich weiss nicht ob das das selbe Problem ist was ich habe..aber ich habe mir vor kurzem eine neue soundkarte gekauft..nach stundenlangem tüfteln habe ich es dann endlich geschafft sie zu installen. Mein Problem ich höre keinen sound   :'(   könnt ihr mir bitte helfen? achso was das mit dem legacy audiotreiber zutuhn hat?
ich habe im gerätemanager geschaut und bei legacy audiotreiber uner details steht nichts. Ist dieser Treiber unbedingt nötig für den korrekten audio genuss? und is das vllt der Grund für den ausbleibenden klang?

MfG Constantin

hi leute ich habe das selbe problem ich habe seit langen müll auf dem pc gehabt und daher alles unnütze gelöscht beziehungsweise deinstalliert und ich glaube das ich beim deinstallieren meinen legacy audiotreiber gelöscht habe hab nähmlich musick gehört und dan plötzlich aus habe schon überall gesucht auf cds da war aber nichts im web nichts und jetzt versuche ich mich durch so gesprächsrunden durchzukämpfen bis mir jemand hilft
also bitte leute wenn ir mir irgentetwas sagen könntet was mir hilft dan is das sehr schön ich würd mich freuen

Mfg: Dennis

Hi!
Besorgt euch Everst , damit könnt ihr herausfinden, welchen Treiber ihr benötigt.
kasi

Hallo,

ich hab genau das selbe Problem. Und zwar hab ich meinen Rechner neu formatiert und seitdem geht der Ton nicht mehr und ich weiß nit woher ich den Treiber kriegen soll. Könnt ihr mitte helfen ich hab einen Hp  pavilion a7 Win Xp und der läuft auch mit Legay Audiotreiber. Eigentlich w urd der immer mit installiert keine Ahnung was das jetzt ist. Ich würd mich echt freuen!!!

Eure Jessi.

Hi!

Die Antwort war jetzt, die Motherboard-CD zu benutzen. Aber ich habe die dummerweise verlegt. Wie finde ich heraus, was für Treiber ich benötige? Bitte helft mir!

Hi!
Nutz einfach meinen Link in der Antwort, mit Everest ist das kein Problem...
kasi

juhuu leutz!!! Ich hab auch einen Legacy Audiotreiber und hab mir letzte mal ein 5.1 soundsystem von medion gekauft, aber bei kommt nur aus  zwei boxen sound ´raus, anstatt aus 5!! ich hab schon alles ausprobiert, doch ich kann das Problem nicht lösen!! Unterstützt meine Soundkarte das Soundsytem vllt. nicht oder muss ich irgendein anderen Stuss machen ??? Bitte um Hilfe!!!

Hallo Leute . .  :P
Folgendes Problem

Hab Mir einen neuen Pc gekauft
AMD
gamer3000
3.2 Prozessor
GeForce 7600 GS
Asus Graphics Intergrated Motherboard

Soweit sogut, aber.
ich hab KEINEN Sound hab WinXP Installiert und wollte musik hören und hatte wie gesagt keinen sound...

Hab die TreiberCD des Motherboard´s (weil Soundkarte onboard) eingelegt & wollte die Soundkarte (ADI Audio Driver) installieren.
Jetzt zum eigentlichen Problem:

Er zeigt mir an
"Instalierte Features werden gesucht . . ..
Und Dann zeigt er mir an

"Installation fehlgeschlagen !
Die in ihrem Rechner installierte Hardware wird von den Dateien des Audiotreibers nicht unterstützt.

Hinweis: wenn sie die Audiosoftware deinstalliert hatten, ohne den Pc anschließend Neu zu Starten, so führen sie jetzt bitte den Neustart durch. Starten sie anschließend das Installationsprogramm erneut."

So, Das mit dem Neustart hat nich geklappt
Und weil ich nicht grad son PcGenie bin habe ich KEINE ahnung wo & wie ich das Problem lösen kann um sound zu haben. Deßhalb bitte ich euch mir zu helfen  :-\

Danke.

hi, hab das selbe problem, wenn ich windows media player starte kriege ich die meldung::: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß::: unten in der leiste ist auch kein lautsprecher mehr....kein plan was ich machen kann....wer kann mir bitte helfen,,,

Hallo

Ich suche einen Legacy-Audiotreiber Nr. 5.1.25.35.0

Kann mir jemanden helfen!

Danke

Roger

ich suche Legacy Audiotreiber hatte meinen rechner formatiert jetzt habe ich kein sound könnt ihr mir bitte helfen


wehre nett

meine icq nummer 384532196

gruß jan.bendik

ay jungs brauche dringend einen legacy audio treiber ich kann keine musik mehr hören nichts geht kein ton nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sag uns für welches Board bei Onboard-Sound.

ich mußte heute meine alte Soundkarte ausbauen weil ich ne Netzwerkkarte einbauen mußte, habe aber Soundkarte onbord.
jetzt habe ich aber keinen Ton mehr.

Bohhehhhh kann mir jemand helfen

gruß vom Erwin der soooo gerne Musike hört

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genau drüber steht, was wir brauchen !
Aber wieder mal nicht's ???

Im BIOS ist sie aber schon aktiviert, die Onboard-Soundkarte ?

Hi,
ich habe auch das gleiche problem. Habe allerdings einen neuen rechner , aber auch hier funktioniert der Sound nicht. Das Everest habe ich mir runter geladen und wie geht es nun weiter ????

ich habe in etwa das selbe problem und zwar
ich habe von meiner freundin ihren alten Pc bekommen
mit einem Legacy WDM ES1869 soundkarte aber ohne software vieleicht kann mir einer von euch helfen
weil ich höre gar nichts und verstehe selber nicht viel von pc´s
bitte helft mir


« Windows Vista: Abby Transformer 3 Windows XP: An- und Abmeldeoption »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!