Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Via VT8375 USB Treiber

Hi, ich hab n Mainboard mit Via VT8375 Chipsatz, das board ist von biostar.

Das problem ist das ich keine cd's mehr zum Board habe, deshalb musste ich alles neu runterladen.

Ich habe aber schon Biostar 4-in-1 treiber versucht und auch verschiedene von Via, aber USB lässt sich einfach nich installieren.

Es wäre toll wenn mir hier jemand helfen kann...

Thx



Antworten zu Via VT8375 USB Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den neusten treiber hast von via 4in1 von www.viaarena.com v.4.55 und dein bs ist xp mußte auch mindesten sp1 rauf besser sp2 wenn ein anderes siehe mal da rein und lade dir den richtigen patch runter
http://www.microsoft.com/whdc/hwdev/bus/USB/USB2support.mspx


« Win XP: Kazaa oder emule oder was ?Daten von E nach C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...