Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von E nach C

Hallo bin Anfänger auf dem Gebiet,

Wie bekomme ich meine Daten von der Festplatte E nach C so dass ich wieder mit Arbeiten kann.
Danke ???



Antworten zu Daten von E nach C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

was für daten meinst du den?
wenn du bloß eine x-beliebige datei kopieren willst dann reicht es diese mit rechtsklick auszuwählen auf kopieren kliecken dann auf dein laufwerk c zugehen und dort an x-beliebiger stelle wieder mit rechtsklick einzufügen.
sag ob du das oder was anderes meinst.

gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum willst du die denn überhaupt auf C haben? Wenn du mal neu installieren musst, dann bekommst du ein Problem.

Hallo bin Anfänger auf dem Gebiet,

Wie bekomme ich meine Daten von der Festplatte E nach C so dass ich wieder mit Arbeiten kann.
Danke ???

Mal eine blöde Frage:
Meinst Du mit e das cd-Laufwerk?
Dann mußt Du, wie oben beschrieben, einfach nur unterspeichern (mache ich persönlich gerne zunächst auf dem Desktop), bearbeiten und wieder brennen! Könnte ja so sein!

Lincoln
Hallo bin Anfänger auf dem Gebiet,

Wie bekomme ich meine Daten von der Festplatte E nach C so dass ich wieder mit Arbeiten kann.
Danke ???

Mal eine blöde Frage:
Meinst Du mit e das cd-Laufwerk?
Dann mußt Du, wie oben beschrieben, einfach nur unterspeichern (mache ich persönlich gerne zunächst auf dem Desktop), bearbeiten und wieder brennen! Könnte ja so sein!

Lincoln


Könnt ja dann natürlich auch gemeint sein, daß er nicht weiß, wie man was von CD auf C:\ installiert.  :o

@TINKA: Du siehst, da ist noch dringender Klärungsbedarf. Klär uns mal bitte auf!

« Via VT8375 USB TreiberBilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...