Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Update SmartSurfer 3.0

Hallo. Ich habe eine dringende Frage. Während das Update des SmartSufers bei Web.de kein Problem ist, kann ich ihn nicht installieren - Hinweis: erst sollen noch laufende Versionen gelöscht werden. Diese lassen sich unter "Software" nicht löschen. Was kann ich tun?


« Software zum Filme schneidenwin 2000 oder XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....