Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Filme schneiden

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer kostenlosen Software , mit der man MPEG-Filmdateien schneiden und bearbeiten kann.Ich habe den Music Maker7 und glaube , damit kann man das nicht machen.

Hoffe mir kann man da etwas passendes empfehlen!

Habe Win xp

mfg



Antworten zu Software zum Filme schneiden:

für noobs auf dem gebiet finde ich den Windows Movie Maker 2 nicht schlecht. Wenn es Professioneller sein soll kann ich Vegas 5.0 empfehlen das gibt es allerdings nur als 30 Shareware!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ulead, Pinacle haben gute Software. Anosnten Freeware wie virtualdubmod.

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer kostenlosen Software , mit der man MPEG-Filmdateien schneiden und bearbeiten kann.Ich habe den Music Maker7 und glaube , damit kann man das nicht machen.

Hoffe mir kann man da etwas passendes empfehlen!
schau mall unter computerbild /freeware shareware .de nach dort findetst du passende software!
Habe Win xp

mfg

« emuleProblem Update SmartSurfer 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...