Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACDSEE 7.0 - wie krieg ich Vollbild weg????

Also, ich hab echt schon so ziemlich alles versucht, aber ich verzweifel trotzdem:

Wenn ich in ACDSee 7.0 alle Bilder eines Ordners schön aufgereiht in Miniaturansicht sehe und eins anklicke, um es zu öffnen, öffnet es sich nur im Vollbild-Modus (obwohl dieser laut keinem Häkchen deaktiviert ist).
Das heißt, alle anderen Menüleisten, wie z.B. das Blättern sind verschwunden und man sieht NUR das Bild zentriert mit weißem Hintergrund, mehr nicht.

Aktiviert ist alles an Menüleisten, aber dieser Vollbildmodus geht irgendwie nicht weg,
ich hab auch schon deinstalliert, neu gedownloaded und neu installiert, aber es geht immer noch nicht.

Kann mir jemand helden??  ??? ???



Antworten zu ACDSEE 7.0 - wie krieg ich Vollbild weg????:

Hallo Romina,

Probiers mal mit ?Layout neu einstellen?!
Da kannst Du Fenster anordnen.

BaBa

Lincoln

strg+umschalt+f


« Gibt es ein Programm, mit dem sich Andere auto. öffnen und ausführen lassen? INTERNETVIDEOS KOPIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...