Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann 3d spiele nicht mehr flüssig spielen

Hey
Habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen .
Ich habe vor knapp einen Monat meinen Rechner reklamieren lassen, weil der Chip durchgebrannt war. Ich hatte vorher ein Motherboard von Gigabyte drin ein 8ik1100. Jetzt haben die mir ein asus p4s8x Motherboard rein gebaut. Software war nicht dabei. Seit ich den Computers jetzt wieder habe laufen die großen Spiele wie z.B. Farcry, Doom3 und Halflife2 nicht mehr so flüssig. Halflife2 hängt sich andauernd auf oder zeigt eine fehler Meldung

HALF LIFE2:hl2.exe Fehler in Anwendung

Anweisung in "0x241f94b7" verweist auf Speicher 0x00ff0cc0. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden

drücken sie auf “ok“ um das Programm zu beenden

Und beim starten des Computers wird ganz am Anfang dieser Hinweis gezeigt

No drive atteched to Fast Track controlle, the BIOS is not installed.

hier noch ein paar Daten zu meine Computer

P4 3,4Ghz
1024MB Hauptspeicher PC400 Duallchannel
 2 festplatten  160GB u. 40GB
256MB radeon x800pro

Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn das spielen macht zur Zeit keinen spaß wenn die so rucklig sind. Und die Grafik will ich auch nicht runterstellen denn vorher hat es ja auch gefunzt ???



Antworten zu kann 3d spiele nicht mehr flüssig spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal das bios ansehen ob alle einstellungen richtig sind und die festplatten auch richtig erkannt sind
www.bios-kompendium.de gut um mal nach zu sehen welche bios einstellungen die beste ist u.
was sie bedeuten  und teste mal den ram aber einzeln die riegel http://www.memtest86.com/#download0 und wurde das betriebsystem auch neu instaliert (denn nach board tausch muß es gemacht werden) und auch den chipsatz-treiber für das board instalieren


« DaVideo4 tritt Fehler auf bei Installation azfJava??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...